Loading...
Speed Factory 2018-02-24T22:39:19+02:00

Alle Leistungen im Überblick.

Von der Datenanalyse bis hin zum guten PR Auftritt.

Coaching on track

Fahrtechnik, Fahrtaktik, Videoanalyse, Datenanalyse (MyChron, Alfano, Unipro, etc.), uvm.

Coaching off track

Koordination, Konzentration, Mentale Vorbereitung, Rennintelligenz

Global Coaching

Coaching auf allen internationalen Strecken

Motorsport Marketing

Social Media, Webdesign auf CMS-Basis, PR-Mappen, Visitenkarten, Teamdesign, uvm.

Zu den Preisen

Warum ich Dich coachen sollte?

Ich bin Dein Mix aus Motorsport und Kreativität.

  • Lebemensch!

  • Querdenker!

  • Durchstarter!

  • Motorsportler!

  • Winner!

Seit meinem fünften Lebensjahr bin ich es gewohnt vier Räder unter meinem Hintern zu spüren. Schon als kleines Kind hat mich die Leidenschaft des Motorsports gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen. Ich liebe es zu fahren, ich liebe es auf der Strecke zu sein und fühle mich heimisch, sobald Benzin in der Luft liegt.

Seit 2014 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meine Leidenschaft und die Erfahrung im Motorsport an die Jugend weiterzugeben, so gut ich kann. Beruflich bin ich in der kreativen Szene. Als Social Media Manager in der weltbesten Agentur (SNOOK Frankfurt) kann ich mich jeden Tag aufs Neue kreativ austoben und beschäftige mich 24/7 mit der Automobilbranche. Auch hier vereine ich meine Leidenschaft mit meinem zweiten Hobby: dem Marketing.

Da es im Motorsport leider nicht nur auf das Talent, sondern eben auch sehr viel auf den guten Auftritt und die richtigen Sponsoren ankommt, bilde ich für dich die perfekte Mischung um dich auf deinem Weg weiterzubringen. Ich sorge dafür, dass du dein Talent auf den Punkt bringst und das dabei noch verdammt gut nach außen medial vertrittst.

Noch Fragen? Let’s go!

Jetzt Leistung anfragen

Alle Kosten im Überblick

Investiere in deine eigenen Stellschrauben, nicht nur ins Material

Coaching je Stunde

€30

Gezielte Trainingseinheiten je Stunde. In einem Vorab-Briefing werden erste Schwerpunkte festgelegt und später aufeinander aufgebaut.

Coaching Tagessatz

€150

Du suchst Rennbetreuung für die gesamte Veranstaltung? Hier wird nach Tagessätzen abgerechnet. In der Regel sind Trainingsschwerpunkte schon aus Vorab-Coaching bekannt. Ansonsten gilt die erste Rennveranstaltung als Grundlage.

Marketing

Auf
Anfrage

Dienstleistungen zum Thema Marketing sind grundverschieden, deswegen lässt sich hier keine Pauschale festhalten. Setze dich gerne mit mir in Verbindung um ein gezieltes Angebot für deine Wünsche zu erhalten.

Jetzt Leistung anfragen

Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/24/d13489071/htdocs/lh-racing/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 59